Sandra R., Swetlana, Sarah L. und Rebecca



Hallo, mein Name ist Sandra,

bin 43 Jahre jung, verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder.

Ich bin seit 1998 im Dänischen Bettenlager als Verkäuferin beschäftigt.

Man kann mit mir lachen und auch mal Scherze machen .Ich habe immer gute Laune auch wenn es mal schwer wird.

Ich bin noch kein Betriebsratsmitglied.

 Meine Ziele:
 
  • Tariflohn
  • Filialen Einsetzung Ortsnähe
  • Rückversetzungsanträge umzusetzen
  • Mehr Stunden für Mitarbeiter die es möchten
  • mehr Personal in den Filialen
Ich werde mich für EUCH einsetzen und werde EUCH bei euren Problemen helfen.

Ich möchte engagiert und Lösungsorientiert zur Betriebsratsarbeit bettragen!!

Also setzt euer Kreuz bei Liste 4: „ZEIT FÜR TATEN"



Hallo, ich bin Swetlana.
 
Ich bin gelernte Verkäuferin und seit Februar 2001 im Dänischen Bettenlager als Verkäuferin beschäftigt.
Angefangen habe ich in der Filiale 258 Forchheim und seit Juli 2002 in der Filiale 468 Wolfen.
Ich bin stolze Mutti einer 3 Jährigen Tochter.
Seit 2013 bin ich Mitglied im Betriebsrat, weil ich mich für die Interessen und Belange aller Mitarbeiter im Sinne eines gesunden Betriebsrates einsetzten möchte.
 
Meine Ziele:
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Tariflohn
  • Respektvoller Umgang miteinander
 
Deshalb trete ich wieder mit der Liste 4: "Zeit für Taten" zur Betriebsratswahl 2014 an und bitte Dich um Dein Vertrauen, sowie Deine Stimme
 
 

Hallo, ich bin Sarah.

Ich bin jetzt 23 Jahre jung, verheiratet und habe eine kleine Tochter.
Seit dem 01.07.2008 bin ich im Dänischen Bettenlager tätig, wo ich auch meine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau gemacht habe. Ich arbeite jetzt als Teilzeitverkäuferin in der Filiale 558,  in Neunkirchen Saar.

Der Betriebsrat ist für mich etwas ganz Neues, aber da ich schon immer gewillt war anderen so gut wie nur möglich zu helfen, bin ich froh, dass ich das jetzt mit vollem Tatendrang machen darf. Der Betriebsrat erhält wieder die Chance vieles zu ändern.

Ich bin eine ehrliche, zielstrebige und fröhliche Person. Ehrlichkeit ist eine wichtige Eigenschaft, denn nur so kann man vieles erreichen.

Meine Ziele:
  • Beruf und Familie besser und leichter zu vereinbaren
  • Bessere Besetzung in den Filialen
  • Tariflohn
  • Kleidergeld

Liebe DBL-er,
Ihr wählt nicht nur mich, sondern eine Gruppe von Menschen, die sich jeden Tag für euch einsetzen und immer ein offenes Ohr haben, egal wie heikel die Situation auch scheinen mag. Macht euer X an die richtige Stelle, denn im Team sind wir stark.

X für Liste 4: „ZEIT FÜR TATEN“
 


Betriebsrat Profil: Rebecca


Wer ich bin

mein Name ist Rebecca. Ich bin 30 Jahre jung, Arbeite seit 15.04.2004 im Dänischen Bettenlager. Angefangen habe ich als Teilzeit Verkäuferin in der Filiale 303 in Dortmund. Anschließend habe ich meine Prüfung zur Filialleiterin absolviert. Weitreichende Erfahrungen konnte ich in den Filialen Hemer, Lüdenscheid und Bochum erlangen. Seit 2006 bin ich in der Filiale 0703 in Hagen als Filialleiterin tätig.


Warum ich mich bewerbe

Ich lege sehr viel Wert auf Kommunikation, Direktheit, Teamarbeit und soziale Kompetenzen unter meine Kollegen und pflege diese Einstellung auch für mich selbst. Ich wünsche mir dem Betriebsrat beitreten und unterstützen zu können, da ich gerne auch weiterführende Initiative ergreifen und direkter Einsatz für die Mitarbeiter beweisen möchte. Durch meine mehrjährige Erfahrungen und mein Verantwortungsbewusstsein glaube ich einen großen Beitrag in den Betriebsrat leisten zu können.  Liste 4: ZEIT FÜR TATEN“


Meine Ziele
 
  • Einheitlicher Tarif Lohn
  • Keine zweier Besetzungen in den Filialen (Balance zwischen Gewinn und Einsatz der Kollegen. Vermeidung von Ausfällen durch Arbeitserschöpfung)
  • Auszubildende nicht mehr als geringfügige Arbeitskräfte einzusetzen. Für einen soliden Fokus auf die Ausbildung zu sorgen und das Dänisches Bettenlager als ausbildungsfreundlicheres Unternehmen zu Unterstützen.
  • Keine fortwährende Veränderung der PVP´s
  • Kostenübernahme für  Arbeitskleidung Hosen sowie Schuhe.

Ich möchte die Interessen und Belange der Mitarbeiter im Unternehmen für eine gesundes Betriebsklima vertreten und dafür sorgen das wir gemeinsam was erreichen.

ZEIT FÜR TATEN!

Ich will mich für euch einsetzen und Lösungen finden. Deswegen trete ich zu Wahl 2014 an. Unterstützt unsere Liste 4: ZEIT FÜR TATEN“ jeder kann etwas verändern!! Jeder von euch hat eine Stimme!

Gemeinsam sind wir Stark!

Vielen Dank

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist ein Moderierter Blog!
Sie können Ihre Kommentare vollständig anonym abgeben. Wählen Sie dazu bei „Kommentar schreiben als...“ die Option „anonym“. Wenn Sie unter einem Pseudonym schreiben wollen, wählen Sie die Option „Name/URL“. Die Eingabe einer URL (Internet-­‐Adresse) ist dabei nicht erforderlich.